Nostalgische Visionen der Telekommunikation

04/06/2009 um 13:43 | Veröffentlicht in Aussenwelt, Kommunikation | 1 Kommentar
Schlagwörter: , , ,

Fundstück: Wie man sich in den 60ern die Zukunft des Telefonierens vorstellte. Gar nicht so unrealistisch, mit herrlich klobigen Geräten. Besonders hübsch: Die Dokumentkopie per Fotoabzug vom Bildschirm.

Via Spreeblick.

Und wem das Filmchen gut gefallen hat, der kann sich hier auch noch die lange Version davon ansehen.

Advertisements

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Fein, das waren wenigstens noch stabile Apparate, die heutige Jugend kann sich ja gar nicht vorstellen, mit welch hochtechnischen Geräten damals schon kommuniziert haben 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: