Vom Viral ertappt. Was ist das?

20/04/2009 um 16:32 | Veröffentlicht in Aussenwelt, Karma Kommunikation | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Während ich gerade am Telefon sprach und dabei Folgendes so vor mich hinkritzelte….
Telefonzeichnung sah ich auch aus dem Fenster an meinem Schreibtisch und entdeckte ein Plakat, das mich direkt anzusprechen schien (siehe unten). Im Zoom betrachtet ist auch zu erkennen, dass es mit Telefonzeichnungen versehen ist. Doch selbst mit dem Fernglas (ja, ich werde nachher auch rausgehen und es mir aus der Nähe ansehen!!) kann ich keinen Absender erkennen.
Hm. Wer hat das hinplakatiert? Kennt jemand diese Kampagne? Ich bin gespannt. Zu den Bildern:
PlakatPlakat2

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. […] Spur führt nach München Veröffentlicht in 21/04/2009 von mymobilemail Gestern fühlte ich mich von einem Plakat beim Telefonieren ertappt. Auch nach dem Gang durchs Treppenhaus […]

  2. hey, ich suche ein BIldband zu Telefonzeichnungen, könnt ihr mir da was empfehlen?
    lg kathrin


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

