CeBit in Zahlen

11/03/2009 um 23:42 | Veröffentlicht in Mobiles Büro | Hinterlasse einen Kommentar

Die CeBit ist vorbei. Auf 1.500 Quadratmetern bot der gemeinsame Messeauftritt eine ideale Plattform für Information und Kommunikation. Während der Messezeit von Montag bis Freitag wurden 1,5 Tonnen Lebensmittel für den Messeauftritt verbraucht. Die Besucher und Standbesatzung tranken rund 3.000 alkoholfreie Cocktails, 9.000 Gläser Softgetränke, 5.000 Tassen Kaffee, Latte Macchiato und Espresso. Weiter verzehrten sie rund 3.500 warme Gerichte und 1.000 Currywürste im Glas.

Nach 21 Aufbautagen in Hannover waren auf den 1.500 Quadratmetern Standfläche rund 1.800 Quadratmeter Teppichboden verlegt worden. Rund 7.000 Meter Datenkabel im Zwischenboden sorgten dafür, dass Produkte und Anwendungen präsentiert werden konnten. 1.200 Quadratmeter Grafikfläche informierten die Standbesucher über die Exponate.

Für die Betreuung der Technik waren auf der Messe 40 Mitarbeiter im Einsatz. Auf dem Messegelände waren insgesamt 50 UMTS- und 125 GSM-Stationen verteilt. 58 Antennen und 5.000 Meter Hochfrequenz-Kabel versorgten die Live-Demonstrationen und Applikationen im Messe-Pavillon.

CeBit

CeBit

Quelle und Foto: Vodafone

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: