Google, Push-Mail und Iphone

12/02/2009 um 13:39 | Veröffentlicht in 3rd Party Application, Apple, Iphone, my mobile mail | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , ,

Neuerdings kann man  seinen Google-Account  per Push-Service auch mit dem Iphone synchronisieren, allerdings funktioniert das bisher nur für Kalender und Kontakte und holpert noch ein bißchen, wie hier zu lesen ist – gleichzeitig eine sehr lesenswerte Beschreibung des Ablaufs. Allerdings befindet sich der Google-Service auch noch in der Beta-Version.

Einen vollständigen Push-Service auch für das Iphone, auch für ältere Betriebssysteme und auch für mehrere Benutzer gibt es zwar nicht gratis, aber dennoch günstig hier.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: