Ich und Vodafone und ich

12/06/2008 um 00:46 | Veröffentlicht in Aussenwelt, Vodafone | Hinterlasse einen Kommentar

Vodafone präsentiert Ich + Ich live und exklusiv in Leipzig

Vodafone präsentiert eine der derzeit erfolgreichsten deutschen Bands live und kostenfrei in Leipzig: Ich + Ich spielen am 13. Juli ein Gratiskonzert im Leipziger Kohlrabizirkus. Das Telekommunikationsunternehmen bewirbt damit sein MusicDownload-Portal.

Das aktuelle Album „Vom Selben Stern“ ist seit über 40 Wochen konstant in den Top 10, die erste Tour im Frühjahr war ausverkauft, für die im Juni startende zweite Tour werden die Karten knapp – Die Band um Annette Humpe und Adel Tawil erreichten neben Doppelplatin auch fünf Echo-Nominierungen.

Konzert kostenfrei für alle
Die Tickets für dieses Konzerterlebnis im atmosphärischen Kuppelbau des Kohlrabizirkus werden verlost – wer sich bis zum 6. Juli 2007 unter http://www.vodafone.de/music registriert, kann jeweils ein Mobile-Ticket für zwei Personen gewinnen.

Ich + Ich
13. Juli 2008
Kohlrabizirkus Leipzig, An den Tierkliniken 42, 04103 Leipzig
Einlass 19:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

