Die Telesense stellt sich neu auf

07/11/2007 um 09:15 | Veröffentlicht in telesense | Hinterlasse einen Kommentar

Neues Unternehmen im IT – Markt

Vereinte Kommunikationslösungen bieten Firmen die Möglichkeit, ihre Unternehmensressourcen optimal und unternehmensweit zu nutzen. Die Konvergenz von Kommunikationstechnologien ermöglicht eine höchst produktive Zusammenarbeit in virtuellen Teams über die ganze Welt.

Die Telesense Technik GmbH & Co. KG wurde von der Telesense GmbH aus Berlin ins Leben gerufen. Damit strukturiert der geschäftsführende Gesellschafter der Telesense GmbH, Dirk Gawlitza, sein Unternehmen neu: Unter dem Namen Telesense Gruppe präsentieren sich die Telesense Kommunikation GmbH und die Telesense Technik GmbH & Co. KG als geschlossene Einheit. Diese Lösung verbindet ein Ziel: Das produktive, mobile Arbeiten der Kunden.

„Bisher haben wir unsere IT Produkte nur in Zusammenhang mit den anderen Dienstleistungen der Telesense GmbH angeboten – aber es gab einfach zu viele reine IT-Anfragen. Die Technik GmbH & Co. KG bietet eine ideale IT Infrastruktur und den Zugang zu komplexen IT Anwendungen, ohne dass er eine eigene IT Abteilung unterhalten muss“, erklärte Dirk Gawlitza am Rande der Systems 2007 in München. Zu den Produkten gehören Softwarelösungen, Hardwarebetreuung und das Kerngeschäft rund um mobile Kommunikation für kleine und mittelständische Unternehmen.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: