Gesellschafterwechsel bei der Telesense GmbH

09/10/2007 um 11:14 | Veröffentlicht in telesense | Hinterlasse einen Kommentar

Berlin/München. Seit dem 01.10.2007 ist die Telesense GmbH nicht mehr im Unternehmensverbund der Telemedia Interactive Gruppe aus München. Der Geschäftsführer und Gesellschafter der Telesense GmbH, Dirk Gawlitza, tauschte seine Telemedia Interactive Anteile gegen Anteile der Telesense GmbH.

Herr Gawlitza begann während seines betriebswirtschaftlichen Studiums eine Karriere als Projektleiter bei der Telemedia Interactive GmbH. Im Jahre 2002 wurde er mit dem Aufbau eines Call-Center Dienstleister in Thüringen betraut und leitete das Unternehmen in der Position des Geschäftsführers bis Anfang 2004. Anschließend begleitete er den Aufbau der Communications Solutions in Prag, einem Tochterunternehmen der Telemedia Interactive GmbH, in den kaufmännischen und organisatorischen Bereichen. Seit März 2005 ist er Gesellschafter in beiden Unternehmen.

„Ich möchte mich noch intensiver um das Geschäft der Telesense kümmern und das Unternehmen im Bereich der mobilen Kommunikation mit den Schwerpunkten Büroservice, Leserservice und Bestellannahmen sowie mobile Kommunikationsdienstleistungen klar postitionieren.“, begründete Herr Gawlitza seinen Schritt nach dem Anteilstausch.

Die Telesense wird wie bisher die Geschäftsbeziehungen mit der Telemedia Interactive pflegen und diese strategische Partnerschaft in den kommenden Jahren weiter ausbauen.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: